Mittwoch, 22. August 2012

DIY Handybumper

 Handybumper sind sinnvoll gerade bei den neuen Smartphones, leider aber auch sehr unspektakulär... So habe ich mich mit ein paar Nieten und meinem Bumper an die Arbeit gemacht und das kam dabei herraus: 




Leider gibt es auch nicht zu jedem Handy eine tolle Hülle, Bumper bekommt man da viel einfacher & günstiger. Die Nieten habe ich mit einem Metall Gegenstand nach innen geborgen so halten sie bombe und kratzen nicht am Handy.

2 Kommentare:

  1. coole optik, aber auch alltagstauglich? also ich hab das talent mir dolche sterne unter den fingernagel zu rammen wenn ich das handy aus der tasche ziehn würde ^^

    lg socke

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön und cool aus...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust....

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...