Donnerstag, 18. Oktober 2012

KIKO Bestellung & Swatch

Heute ist die KIKO bestellung eingetroffen, hach ich freue mich sehr.
Seht selbst. 


Die gesamte Bestellung, im Hintergrund zu sehen ist das Kostenlose Face Kit.



Nagellacke / Nail Polish v.L.n.R.: Kiko Nr. 230 Sparkle T. Rainbow Glitter, Nr. 389 Mint Milk. Nr. 347 Dark Green, Nr. 388 cCaribbean Green, Nr. 264 Black Violet, Nr. 244 Dark Plum Red & Nr. 245 Pearly Dark Ruby
Genaue swatches folgen.


 


Lippenstift / Smart Lipstick  Nr. 43 Light Pink & Nr. 87 Plum Red 
Schön soft, gefallen mir sehr gut. Sind sehr Satt und lassen sich gut Schichten.




Kiki Glitter Mascara, Bestellt habe ich ihn mehr aus neugierde, da er auch im Sale war/ist. Werde ihn testen und berichten.



Kiko Unforgettable Mascara Waterproof, noch nicht getestet.



Swatch der beiden Eye Pencil, o. Nr 104 Pearly Pale Blue & u. Nr. 100 Black Smoke 
Sie gefallen mir auch sehr gut haben einen weichen auftrag und sind dennoch langanhaltend. 
Der "Black Smoke" geht etwas ins bräunlich/graue. Pearly Blue ist ein schönes Eis Blau.


Alles in allem bin ich sehr zufrieden, für meine erste Bestellung bei Kiko. Habe ja auch ganz gut zugeschlagen wie ihr seht. Geliefert wurde sie mit UPS inherhalb von 2 Tagen, sehr schnell, dafür das das Paket aus Italien zu mir kam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...